Ab sofort können Sie sich für die 45. Jahrestagung der DGfS in Köln anmelden. Die Online-Registrierung endet am 05. März 2023 abends. Danach ist eine Registrierung vor Ort möglich.

Eine Anmeldung zum Promotionsforum ist nicht mehr möglich!

Bitte beachten Sie außerdem die folgenden Informationen.

Tagungsbeitrag

Status Frühbucher*innen Standard
DGfS-Mitglied (standardmäßiger DGfS-Beitrag) 60,00 € 65,00 €
DGfS-Mitglied (ermäßigter DGfS-Beitrag) 45,00 € 50,00 €
Nicht-DGfS-Mitglied Standard 80,00 € 85,00 €
Nicht-DGfS-Mitglied ermäßigt 50,00 € 55,00 €
Bachelor- und Masterstudierende* 0,00 € 0,00 €
Menschen mit Behinderung (ohne Affiliation) 0,00 € 0,00 €

Informationen zu Mitgliedschaft und Beitragzahlung bei der DGfS gibt es unter https://dgfs.de/de/inhalt/mitgliedschaft.html.

Wenn Sie sich bis 31.01.2023 registrieren, erhalten Sie den Frühbuchungsrabatt.

Der ermäßigte Tagungsbeitrag für Nicht-DGfS-Mitglieder gilt für Personen ohne Einkommen und Personen aus nicht-westlichen Staaten.

*Für Bachelor- und Master-Studierende wird kein Tagungsbeitrag erhoben. Eine Online-Registrierung ist dennoch notwendig. Bitte legen Sie bei der Abholung der Tagungsunterlagen vor Ort Ihren Studierendenausweis vor. Wenn Sie nur am Promotionsforum teilnehmen, registrieren Sie sich bitte ebenfalls als Studierende*r unabhängig von Ihrem Status.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie per E-Mail eine Registrierungsbestätigung. Nach Bearbeitung Ihrer Registrierung erhalten Sie von uns eine Rechnung im PDF-Format mit genauen Angaben zur Bezahlung.

Wenn Sie ihren Rechnungsbetrag nach dem 20. Februar 2023 überweisen, bitten wir Sie, bei der Registrierung vor Ort einen Überweisungsbeleg Ihrer Bank vorzulegen.

Sollten Sie sich erst sehr kurzfristig entscheiden, unsere Tagung zu besuchen, haben Sie vor Ort die Möglichkeit, Ihren Tagungsbeitrag in bar zu bezahlen. Diese Option möchten wir außerdem besonders Personen aus nicht-europäischen Staaten anbieten, für die durch eine Überweisung erhebliche Mehrkosten entstehen würden.

Kinderbetreuung

Falls es Ihnen als Eltern nicht möglich sein sollte, eine geeignete Betreuung für Ihre Kinder zu organisieren, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die professionelle Betreuung der Universität zu Köln in Anspruch zu nehmen. Für unsere Planung bitten wir Sie, sich bis zum 31.01.2023 für die Kinderbetreuung anzumelden. Bitte informieren Sie uns darüber hinaus per E-Mail an DGfS-2023SpamProtectionuni-koeln.de.

Geselliger Abend

Der gesellige Abend findet im Haus Unkelbach statt. Das Abendessen wird als Mehr-Gang-Buffet mit fleischhaltigen und veganen Optionen bereitgestellt. Der Preis von 35 Euro umfasst das Essen. Getränke sind selbst zu zahlen.